der funTAST

 

Als Pianist und Sänger tobt er sich als funTAST  bei Taufen, Trauungen, Firmgottesdiensten und vielen anderen kleinen und großen kirchlichen Veranstaltungen so richtig aus. 

 

In der Jugendkirche TABGHA, leitet er seit Bestehen die Liturgien an den Weihnachts- und Ostertagen.

 

Bei der Messdienerwallfahrt des Bistums Essen 2014 nach Rom und beim Programm des Bistums Essen beim Weltjugendtag 2016 in Krakau übernahm er den musikalischen Support.

 

 

 

 

 

 

 

Außerhalb von Kirchtürmen ist seine Musik besonders für Dinnerbegleitung, Austellungseröffnungen, etc. geeignet.

 

Oft wird er unterstützt durch weitere Musiker: Von der Solosängerin über einzelne Soloinstrumente (z.B. Saxophon) bis hin zu kompletten Bandbesetzungen. Vieles ist realisierbar. 

 

Und das alles aus einer Hand: Nach Themenvorgaben sucht er passende Songs aus und bringt zu ihrer Veranstaltung die passende Technik gleich mit.

Er benötigt lediglich eine Steckdose...

 

 

 

Insta-Blog

(leider nur im PC-Modus)

 

follow us

Stand: 3.7.2022

Druckversion Druckversion | Sitemap
© funtast-music