Galerie

Fotos von besonderen Momenten. Für die, die dabei waren und für die, die gerne dabei gewesen wären...

2019

Ostern 2019 waren wir wieder aktiv in der Jugendkirche TABGHA in Oberhausen. Palmsonntag und Gründonnerstag lediglich der funTAST himself. Karfreitag dann mit Matthes als OnlyTWO und in der Osternacht in einer neuen Besetzung mit zwei Keyboards und Schlagzeug.

Fotos: M. Hüwer, M. Wennemar, R. Kowanda (Doppelklick für weitere Infos)

Leute, ihr wart einfach grossartig! Vielen Dank an alle, die die Party von Creamcheese am Sa, 9.3.19 im Gdanska zu solch einem Fest haben werden lassen!

Wir sind immernoch geflasht!

 

Mittendrin waren Joel und Rainer aus Recklinghausen, die bei meinem Instagram-Gewinnspiel Freikarten gewonnen hatten.

 

Übrigens: Wer noch nicht genug hat, kann alle Songs der Show nochmal in einer Spotify-Playlist geniessen.

2018

Auch dieses Jahr hat funtast-music wieder die Christmette in der Jugendkirche TABGHA supported. Von der Songauswahl, über das Liedblatt bis hin zur technischen Realisation mit einer Liveband: Alles aus einer Hand.

Fotos: A. Rawe.

2016

Im August 2016 waren wir mit dem Bistum Essen beim Weltjugendtag in Krakau. Über unsere Arbeit dort haben wir ein Snapshat-Tagebuch geführt.

Erste Eindrücke von den Kar- und Ostertagen 2016  in der Jugendkirche TABGHA, Oberhausen. Fotos: Th. Vogel, M. Hüwer. Fotos werden bald ergänzt.

2015

"Ein GROSSER Gott fängt wieder klein an" --- Eindrücke von der Osternacht2015  in der Jugendkirche TABGHA, Oberhausen. Fotos: St. Wiesel.

Instagram-Blog

FunTAST-music ist jetzt auf InstagramWir nehmen bei jeder Gelegenheit die Kamera mit, versprochen!

Stand: 10.9.2021

Druckversion Druckversion | Sitemap
© funtast-music