Galerie

Fotos von besonderen Momenten. Für die, die dabei waren und für die, die gerne dabei gewesen wären...

2021

Grün, grün, grün sind alle meine...

 

...booobles.

 

23 Uhr am Heiligen Abend 2021.  Die green booobles are in the (TABGHA-) house!

Mit Opischläppchen, Weihnachtspulli und grünen Mützchen klimpern, zupfen und schlagen sie als Weihnachtsband in der Jugendkirche TABGHA.

 

Premiere für Joshi (Bass/Vocals), Lasse (Drums) und Rainer (Keys(Vocals), Nach nur 4 Wochen Probezeit geben sie von "Menschenjunges" (Reinhard Mey) bis zum Schlager "Last Christmas" alles.

(Fotos: E. Mroz, R. Kowanda)

 

Coronateacher in homeoffice

 

Was macht ein Musiker im Lockdown?

 

Ganz einfach... Er widmet sich seinem Hauptjob als #coronateacherinhomeoffice. Alle für die Schüler am laufenden Band produzierten Filme auf unserem Youtube-Channel.

Osternacht unter Lockdownbedingungen

 

Unter Lockdownbedingungen Livemusik für die Osternacht per Microsoft-Teams der Jugendkirche TABGHA produzieren? Das geht!

 

Jeder Musiker spielte für dich in einem separaten Raum. Die Ton- und LCamsignale gingen zum Outdoor-Technikcorner im Berlingo. Henrik sorgte zusätzlich mit einer mobilen-Cam für perfekte Filmschwenks.

 

Nach der Bildregie von Jonas ging das Datenpaket als ein kompaktes Signal in den Rechner zum Stream über Microsoft-Teams.

 

 

2020

Noch vor einem Jahr wäre meine Antwort auf „Ich hab Corona!“ „Geil, ich komm vorbei!“ gewesen.

 

Und jetzt? 

Jetzt sehe ich in jedem runden Etwas eine Virusmutation,

selbst in Christbaumkugeln... 

 

1000 Dank an alle Mitmusiker und Freunde, die mir und  #funtastmusic auch 2020 die Treue gehalten haben. Wir werden 2021 wieder viel Spaß haben! Lasst euch pieksen und habt noch etwas Geduld...

 

Stay fresh and healthy

 

-rk-

Letzter Livestream für 2020...

 

Den letzten Livestream-Gottesdienst für 2020 feiere ich am Di, 22.12. mit frei.raum, Coesfeld. Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine Mail an gewand-d@bistum-muenster.de.

 

-rk-

2019

Ostern 2019 waren wir wieder aktiv in der Jugendkirche TABGHA in Oberhausen. Palmsonntag und Gründonnerstag lediglich der funTAST himself. Karfreitag dann mit Matthes als OnlyTWO und in der Osternacht in einer neuen Besetzung mit zwei Keyboards und Schlagzeug.

Fotos: M. Hüwer, M. Wennemar, R. Kowanda (Doppelklick für weitere Infos)

Leute, ihr wart einfach grossartig! Vielen Dank an alle, die die Party von Creamcheese am Sa, 9.3.19 im Gdanska zu solch einem Fest haben werden lassen!

Wir sind immernoch geflasht!

 

Mittendrin waren Joel und Rainer aus Recklinghausen, die bei meinem Instagram-Gewinnspiel Freikarten gewonnen hatten.

 

Übrigens: Wer noch nicht genug hat, kann alle Songs der Show nochmal in einer Spotify-Playlist geniessen.

2018

Auch dieses Jahr hat funtast-music wieder die Christmette in der Jugendkirche TABGHA supported. Von der Songauswahl, über das Liedblatt bis hin zur technischen Realisation mit einer Liveband: Alles aus einer Hand.

Fotos: A. Rawe.

2016

Im August 2016 waren wir mit dem Bistum Essen beim Weltjugendtag in Krakau. Über unsere Arbeit dort haben wir ein Snapshat-Tagebuch geführt.

Erste Eindrücke von den Kar- und Ostertagen 2016  in der Jugendkirche TABGHA, Oberhausen. Fotos: Th. Vogel, M. Hüwer. Fotos werden bald ergänzt.

2015

"Ein GROSSER Gott fängt wieder klein an" --- Eindrücke von der Osternacht2015  in der Jugendkirche TABGHA, Oberhausen. Fotos: St. Wiesel.

Insta-Blog

(leider nur im PC-Modus)

 

follow us

Stand: 11.9.2022

Druckversion | Sitemap
© funtast-music